Montag, 25. Juli 2011

3 Tage !

in 3 tagen geht's dann endlich los , in den urlaub. da ihr dann 10 tage lang nichts mehr von mir hören werdet , leg ich jetzt schon mal los. ich hab da noch ein paar meisterwerke , die ihr vielleicht sehen wollt.
xoxo , sophie.

süßes oder saures.
 das sind die wunderschönen beine meiner schwester , ich laufe da hinten irgentwo im hintergrund rum.
 ja , ich bin schon so ein landei. :D


der countdown läuft , morgen kommt mehr. ich hab nämlich noch viel mehr. das hat sich so angesammelt. am liebsten würde ich mir auch noch poetische texte zu den bildern ausdenken , ich arbeite noch dran.
na dann , bis morgen. es ist schon ziemlich spät und so ganz nebenbei: die zeiten hier stimmen nicht. das versuche ich noch zu ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen