Freitag, 8. Juli 2011

hallo , blogger ! :)

auch ich werde jetzt einen blog erstellen. ich werde einfach mal über meinen alltag , fashion und fotos posten.
ich denke ich mach einfach mal einen steckbrief , damit ihr wenigstens ein bisschen über mich wisst ...

Name: Sophie
Geburtsdatum: 05.12.1996
Geburtsort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: dunkelblond / braun
Augenfarbe: blau - grün
Haustiere: 4 Wellensittiche : Elvis , Balu , Checky & Mika

Lieblings-....
-getränk: Frappuchino
-farbe: rosa :)
-sportarten: Basketball
-film: LOL , Frühstück bei Tiffany , die fabelhafte Welt der Amelie , Black Swan , In meinem Himmel , The virgin suicides ...
-lied: (fast) alles von Jack Johnson
-schauspieler: Audrey Hepburn
-tv-sendung: Gossip Girl
-wochentag: Mittwoch
-jahreszeit: eindeutig Sommer
-blume: Rose
-ort: mein Balkon
-schuhe: Schuhe von Görtz , die ich leider verloren hab :(
-kleidungsstück: alle , alle , alle
-zahl: 4
-wort: superkalifragelistischexpialigetisch :D

Was bevorzugst du:

CD/DVD? CD
Kuli/Bleistift? Kuli
Ernst oder lustig sein ? lustig
schreiben oder lesen ? schreiben
Farb oder Schwarz/Weißfotos ? schwarz - weiß
Sonnenaufgang oder -untergang ? Untergang
Gold, Silber oder Bronze ? Gold
Senf oder Ketchup oder Mayo ? Ketschup
Hose/ kurze Hose/ Rock? Rock
Hohe oder flache Schuhe? hohe

Bist du...

Links- oder Rechtshänder ? Rechtshänder
leichtgläubig ? oh ja !
einfach oder kompliziert ? einfach , denke ich.
laut oder leise? leise
abergläubisch ? ja
religiös? nein
ängstlich oder mutig? eher ängstlich
Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? halbvoll :)

Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
Geld: Reichtum , Villen , Shoppen ...
Blau: Meer , Himmel.
Keks: lecker. :))
Schule: Hausaufgaben , Langeweile , Lehrer.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja
Willst du einmal heiraten? ja
Willst du Kinder haben? weiß ich noch nicht , denke schon
Was möchtest du mal werden ? Fotografin , Visagistin , oder so was.
Wie schläfst du ? auf der Seite 
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? mein Zimmer aufräumen
Was machst du, wenn dir langweilig ist? Musik hören , mitsingen und tanzen.
Was hörst du gerade? Little Sister , von Lol. :)
Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? meine Mutter , sie hat mich gefragt , ob ich noch etwas essen will.
Letzte Person mit der du telefoniert hast ? meine beste Freundin , schon seit der 2. Klasse.
Was machst du morgen? Party. :D
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? 19. Januar. 2011. meine Mandeln mussten raus.
Wieviele CDs hast du? zu viele
Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Jack Johnson
Letzter Film, den du gesehen hast ? Black Swan
Hast du ein Handy ? Welches? Ja , LG.
Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Richter Alexander Hold
Was ist die peinlichste CD, die du hast ? Die schönsten Weihnachtslieder
Führst du ein Tagebuch ? ja.
Hast du ein Lebensmotto? lebe und liebe
Ich denke das war's fürs erste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen